„Einige NATO-Staaten haben bereits ihr Militär in die Ukraine geschickt – polnisches Außenministerium"

Mirko2, 404, Sonntag, 10.03.2024, 10:38 (vor 98 Tagen) @ helmut-14480 Views

„Einige NATO-Staaten haben bereits ihr Militär in die Ukraine geschickt. Dies erklärte der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski auf einer Konferenz im polnischen Sejm zum 25. Jahrestag der Mitgliedschaft Polens in der NATO.

Er bemerkte, dass er sie nicht namentlich nennen würde.

„Im Gegensatz zu anderen Politikern werde ich diese Länder nicht auflisten“, sagte Sikorsky und spielte damit auf den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz an, der sagte, dass es in der Ukraine britische und französische Militärangehörige gebe, die beim Abschuss von Flugraketen helfen.

Er sagte, dass Russland mit dem Angriff auf die Ukraine gezeigt habe, dass es zivilisatorisch nicht in der Lage sei, westliche Werte zu akzeptieren und nicht friedlich mit seinen Nachbarn koexistieren könne. Die NATO müsse zu ihrer ursprünglichen Rolle zurückkehren.

Quelle: https://strana.today/news/459745-nekotorye-strany-nato-uzhe-napravili-svoikh-voennykh-v...

Wollt ihr den totalen Krieg? Nein, wollen wir nicht!!

Wann ruft die Bundesregierung den Spannungsfall aus? Befasst haben sich sie damit schon 2023.
Siehe Zeitstempel: https://www.bundestag.de/resource/blob/948530/ac7c2766a3c534557662fb641c669576/WD-2-004...

Damit könnten wir uns die "Wahlen" in die Haare schmieren, wenn nicht sogar die Landtagswahlen im Herbst.

Gruß M2

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung