Free21.org mit Pohlmann ist die bessere Quelle sein - 21 Min. Den Plan erzählte man US-General Wilson schon im Oktober

Lenz-Hannover, Sonntag, 10.03.2024, 09:31 (vor 102 Tagen) @ mabraton2069 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Sonntag, 10.03.2024, 09:55

https://www.youtube.com/watch?v=kt5EQxlkpIM

Hier was in Text Form
https://free21.org/das-taurus-gespraech-hoher-deutscher-militaers/

"Nebenbei" erwähnt: In Singapur mit Schneider (Nachfolger von Wilsbach) getroffen und dem hat man den Taurus-Plan erzählt (wusste wohl noch nichts). Dem General Wilsbach erzählte man den Plan schon im Oktober 2023.

Beide 4 Sterne Commander of Pacific Air Forces (beide waren Piloten, in Pearl Harbor stationiert)

Aus den Kommentaren:
Kevin B. Schneider befehligt mit der Pazifik Air Forces sicher auch die auf Kauai (Hawaii) gelegene "Pacific Missile Range Facility" die am Kaumualii Highway liegt.

Frage: Macht das Militär was es will? Sind US-Generäle wichtiger als unsere Politiker?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung