Schon im Wahlkampf vor vier Jahren war völlig klar, dass er mentale Probleme hat

Odysseus, Sonntag, 10.03.2024, 00:02 (vor 98 Tagen) @ helmut-11083 Views

Hier im Gelben ausreichend damals darauf hin gewiesen.
Hat sogar Songs und Cartoons dazu gegeben_
[[freude]]
https://www.youtube.com/watch?v=BS5HCi-zsYE

Hier mal ein Querschnitt zum stöbern
https://www.youtube.com/results?search_query=biden+leg+++hair

Auch das die Wahl geschoben war, dürfte jedem, der hier mit gelesen hat, absolut klar gewesen sein. Man wollte aber genau diesen Biden. Hier, weil man Trump hasste. Drüben, weil klar war, dass man ihn perfekt lenken wird können. Im Wahn, Trump zu verhindern, hat die ganze Journaille hier über alles weg gesehen und entsprechend berichtet.
Und den Hunter Biden Laptop gab es da auch schon. Wurde halt gut weg gefischt von FBI/CIA plus CNN, Facebook und Co..
Heute wird so über Bidens Rede zu Lage der Nation in den MSM z.B. so berichtet:
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/das-war-die-rede-seines-lebens-wow-...

Noch Fragen? Einfach weiter so. [[kotz]]

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung