Ja, natürlich hast du Recht. Es ist die herrschende Clique in den USA, viele Amerikaner leiden entsetzlich darunter. Jetzt äußert sich auch Marc Faber deutlich: "Der Linksruck wird von den USA ....

Olivia, Samstag, 09.03.2024, 17:34 (vor 108 Tagen) @ Weiner2495 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 09.03.2024, 17:39

gesteuert"...

https://www.youtube.com/watch?v=lcwTHzXBIXM

Ich beziehe mich nie auf die Völker, wenn ich eine Kurzform schreibe (USA, D etc). In den letzten Jahrn habe ich viele Links ins Forum gesetzt, in denen dargestellt wurde, was diese Clique mit den Menschen in den USA macht. Vieles läuft absolut identisch ab wie bei uns in Deutschland. Wenn man sich vergegenwärtigt, was an Irrsinn, Perversionen, Gewalttaten, Mord derzeit politisch "befördert" wird, dann kommt man immer mehr auf die Idee, dass das mit Menschen/Menschlichkeit nichts mehr zu tun hat.

Jetzt haben die Polen wieder angefangen mit Kriegsphantasien. Sie unterstützen Macron und malen die reinsten Horrorgemälde an die Wand, sollte Putin Erfolg haben. Die müssen jetzt zahlen für die "Investitionen" der Amerikaner in ihrem Land. Polen als nächster Frontstaat..... ?

Kaum denkt man, dass ein bißchen Ruhe in die Sache hinein kommt, dann geht es an anderer Stelle los.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung