Und das hier kommt wohl auf uns zu. Schaut so aus, als ob weiterhin Zwang ausgeübt wird, den industriel-militärischen Komplex der USA zu füttern.

Olivia, Samstag, 09.03.2024, 14:46 (vor 102 Tagen) @ Reffke2447 Views

Das geht nur, indem die eingefrorenen Russengelder dafür genutzt werden, die "Waffen" zu bezahlen, oder dass die europäischen Bürger weiterhin ausgeplündert werden.... in gesteigertem Maße.

Europa wird ausgeplündert, wie früher die Leibeigenen von ihren "Herrschaften". Nur auf ganze europäische Völker übertragen. Die "Herrschaften" (USA), die mit Waffengewalt herrschen (Ramstein etc.) können alles von den "Untergebenen" (europäische Völker) verlangen, denn die haben Angst, dass sie sonst "tot" sein werden, egal ob durch..... Wetter, Waffen, Viren......

Diese.... sinngemäß wiedergegebenen Ausführungen kommen aus einem US-Blog.....

https://t.me/fred33flint/4986

Bin gespannt, wie sich die AfD das vorgestellt hat..... bzw. inwieweit die überhaupt bereits einmal laut nachgedacht haben über solche "Zwänge"..... ein Blick nach Gaza....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung