Gut Ding braucht Weile

D-Marker, Freitag, 08.03.2024, 14:58 (vor 98 Tagen) @ Domino1077 Views

Auf1 hat noch wenig Erfahrung.

Wenn ich mir deren Nachrichtensendung ansehe, recht stümperhaft, aber so ist das nun Mal: Aller Anfang ist schwer.

Die sitzen einem Establishment gut geschulter Kader entgegen, da sind Fehler eine natürliche Folge.
Was nicht heißt, das alles Neue logischer Weise verschwindet.

Jeder hat seine Sichtweise.

Das dauert noch, ehe sie so weit sind, eine „unterhaltsame, spannende“ Sendung wie ARD oder ZDF Nachrichten daraus zu machen.

Ich spende jedenfalls. Ohne Vorbedingungen.
Und die Spendenquittung hebe ich mir auf.
Damit ich jeder Zeit sagen kann: „Diese Spende war an keine Bedingungen geknüpft.“

Ersatzweise: In einem Börsenforum darf man doch wohl noch spekulieren?
(Wobei Spekulation oft heißt, mangelndes Wissen durch Hoffnung zu ersetzen.)

LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung