Eine Email für den Frieden

Ankawor, Freitag, 08.03.2024, 12:29 (vor 100 Tagen) @ Andudu1640 Views

Wenn die namentliche Abstimmung durchgeführt wird (ist sie beschlossen?), bleiben ja noch einige Tage, in denen jeder seinem Abgeordneten bzw. auch anderen ganz klar seine Meinung zum Taurus und den erwartbaren Folgen darlegen kann.

Dann darum bitten, dagegen zu stimmen.
Oder mit Stimmentzug bei Zustimmung drohen.
Oder mit Nürnberg 2.0 drohen.

Wie scharf man das schreiben sollte, weiß ich nicht.

Die Emails der Abgeordneten könnte man wahrscheinlich problemlos finden.

Dabei oder im PS sollte auch stehen, was viele nicht wissen, vielleicht auch manche Abgeordneten nicht:

Taurus wird den Russen zwingen, (vorbeugend?) zu handeln. Raketen auf Deutschland?
Verweis auf Kujat, wo er erklärt, dass der Kreml keine Möglichkeit hat, sich dagegen zu verteidigen. Tiefflug unter dem Radar usw. Jeder, nicht nur der böse Russe, MUSS vorher verhindern, dass ein Feind eine solche Möglichkeit bekommt. Deshalb wird der Taurus mit größter Wahrscheinlichkeit Deutschland in den Krieg ziehen.

Diskussionen darüber, ob die Krimbrücke zu Russland gehört oder nicht, sind sinnlos. Das legt allein der Russe fest.

Die Hoffnung, dass Russland durch ein paar Taurus auf den Kreml "enthauptet" und damit besiegt wird, ist trügerisch. In einem solchen Fall würden rund um die Erde aus den russischen U-Booten Atomraketen aufsteigen und das Ende der Menschheit herbeiführen.

-------------------

Wenn 72 Prozent der Deutschen gegen Taurus sind, müssten sich Mio. von Emails an die Abgeordneten versenden lassen. So wie ich auch alle paar Tage Emails bekomme, die mich zum Kampf gegen Rechts auffordern, könnte ja jeder die Aufforderung zum Versenden der Emails an Abgeordnete an seine durchschnittlich 500 Kontakte weiterleiten. Der eine oder andere dürfte die Email schicken.

Hat jemand eine Idee, wie der Text an die Abgeordenten lauten sollte? Dann könnte man das ja seinen Kontakten gleich als Muster-Email geben.

TU WAS!

Bringt nix? Keine Ahnung, aber eines ist sicher: Wenn du nix tust, bringts nix.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung