Das wird nun bereits die 3. Abstimmung zu Taurus Lieferungen in diesem Jahr.

Durran, Freitag, 08.03.2024, 08:41 (vor 100 Tagen) @ stocksorcerer2410 Views

Irgendwann wirds dann doch mal klappen. Natürlich macht sich dann Politik sehr beliebt, besonders in Ostdeutschland.

Niemand hier konnte sich vorstellen, dass Deutschland jemals wieder gegen Russland Waffen liefert, Soldaten einsetzt oder gar russische Ministerien in Moskau zerstören will.
Und den Krieg will doch niemand nach Russland tragen.

Nie wieder ist jetzt. Da rennen tausende im Kampf gegen Rechts auf die Strasse im Regierungsauftrag und propagieren gleichzeitig den Feldzug gegen Russland.

Aber es sind immer die Gleichen die im vorauseilenden Kadavergehorsam ihre Treue zu Staat und Regierung
hervorheben müssen um ihre angebliche moralische Überlegenheit darzustellen.

Das sind die selben Leute die mit fliegenden Teddybären Flüchtlinge empfangen haben, es waren die ersten die sich Impfen lassen haben und es sind wieder diejenigen die Russland am liebsten vernichten wollen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung