Stefan Magnet: Ich werde mich morgen kritischen Interviews stellen, alles ausführlich erklären, transparent machen und den Strafbescheid zeigen und erklären!

Konjunktion ⌂, Irgendwo und Nirgendwo, Donnerstag, 07.03.2024, 16:05 (vor 99 Tagen) @ Joe681792 Views

195.007 Strafe wegen AUF1-Programm ???
(zum gestrigen Video) (https://t.me/stefanmagnet/3359)

Da fragt mich ernsthaft jemand, ob das „FAKE“ sei…
Eines ist klar: Die Systemtrolle wollen gezielt Zwietracht schüren. Erinnert euch: Hunderte Telegram-Konten werden vom Verfassungsschutz betrieben, (https://t.me/stefanmagnet/2108) um zu spalten und zu verunsichern.

Wir gehen geradlinig unseren Weg. Lassen uns nicht beirren oder stoppen. Der Gegner hat einen Plan — WIR ABER AUCH!

Ich werde mich morgen kritischen Interviews stellen, alles ausführlich erklären, transparent machen und den Strafbescheid zeigen und erklären!

Der Angriff ist mehr als echt und unsere Gegenwehr, dank eurer Hilfe, ist auch keine bloße Ankündigung!

Quelle: https://t.me/stefanmagnet/3361

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung