RE: Gibt es eigentlich irgendwo Initiativen, Demos, Flugblattaktionen, Bürgerbegehren, Autoaufkleber ...

Albatros, Lothringen, Donnerstag, 07.03.2024, 11:38 (vor 99 Tagen) @ Ankawor1106 Views

Hallo Ankawor,

in einer kleinen Grossstadt in Süddeutschland habe ich am 24.2.24 - dem 2. Jahrestag der Besetzung der Donbass Republiken - an einer Mahnwache örtlicher Friedensinitiativen teilgenommen. Es waren 18(!) Teilnehmer anwesend. Auf meine Frage, wo eigentlich u.a. die ganzen Ukrainer wären, die sonst in der Stadt nicht zu überhören sind, bekam ich nur ein Schulterzucken als Antwort.
Ob mein Vorschlag, die weiss blaue und die blau gelbe Fahne am Rathaus mit einer ebenso grossen Fahne mit Friedenstaube, als offizielle Übergabe an den Stadtrat, zu ersetzen, umgesetzt wird, glaube ich eher nicht.

Mit einem Gruss
an das Forum

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung