Was darf Politik. Kieswetter will Moskau angreifen.

Durran, Mittwoch, 06.03.2024, 22:02 (vor 105 Tagen) @ Dieter2473 Views

Roderich Kiesewetter (CDU) will also , dass man das russische Verteidigungsministerium oder die Geheimdienstzentrale in Moskau angreifen muss.

Es geht darum, der russischen Bevölkerung klar zu machen, dass sie der Aggressor sind.

Man muss ja heute sehr aufpassen was man schreibt, aber hier sehen wir einen Wahnsinnigen.

Wer stoppt diesen elendigen Kriegshetzer.

Der Krieg muss nach Russland getragen werden, so Kiesewetter. Na dann werden ihn die Russen aber auch nach Deutschland tragen.

Ja, wenn wir der Ukraine sagen dass die Taurus nur auf ukrainischen Gebieten einzusetzen, dann halten die sich auch daran.

Andererseits kein Wort zum Völkermord an den Palästinensern. 2,5 Millionen Menschen vor dem Hungertod.

Dieses Verbrechen wird ja kaum thematisiert. aber auch hier sehr gefährlicher Krisenherd.

https://twitter.com/i/status/1765409649992286314

Ich bin mir nicht sicher ob man einen Krieg überhaupt noch verhindern kann. Leute wie Kiesewetter gehören ins Gefängnis und nicht in den Bundestag. Ich werde mich nicht damit abfinden wie man unsere Kinder verheizen will.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung