Nein, musst Du nicht. Nochmal: Wem nützt es?

Hannes, Mittwoch, 06.03.2024, 13:15 (vor 111 Tagen) @ Mirko21160 Views

Zumal es auch RT-Deutsch hinterfragt:

https://rtde.website/international/198387-abhoeren-von-general-graefe-waren-die-us-amer...

Guten Tag M.

Hier RT zu bringen ist albern. Dies ist ein Propagandainstrument unseres (leider) Kriegsgegners, sollte man stets im Hinterkopf haben.

Nochmal: Ich schrieb, dass die Amis bei CISCO vertraglich Softwareschnittstellen haben.

So wie bei uns per Gesetz jede Telekom-Knotenstelle ein Nachbarzimmer haben muss mit unbemerkbarem Zugang. Dies Gesetzblatt (wegen Job Telekommunikation) hatte ich in den 90ern mit Erschrecken lesen müssen. Fuck-The-Briefgeheimnis würden Jene sagen.

Seit Echelon wissen wir, dass Jene alles, aber auch alles mitschneiden, für die Ewigkeit speichern.

Dein Ansatz ist einfach falsch, dass ein Ami-Dienst den Gräfe oder so gejagt hätte. Haben alle diese Dieste einschließlich Chineser schrieb ich gar nicht nötig, sie haben alles und noch viel mehr, sie tauschen das, aber das schrieb ich alles schon.

Bedenke, dass Du nichts weißt und Deine Informationen nur aus Propagandatröten stammen. Du musst Dich nicht rechtfertigen, weil Du genau deswegen ohne Schuld bist.

Mahlzeit

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung