Und jetzt? Zurücklehnen und laufen lassen? Von wegen! - - Russland, jetzt bist Du dran! - -

Brutus ⌂, Mittwoch, 06.03.2024, 08:10 (vor 99 Tagen) @ Domino3012 Views

Aus meinem Kommentarbereich fullqoute:


"Wer zu spät kommt...den bestraft das Leben!"

Russland, respektive die Sowjetunion, oder alle ihre Verantwortlichen nach dem 2. Weltkrieg

HABEN DIE ALLES RICHTIG GEMACHT?

In Bezug auf Deutschland mal vornweg, hätte man diese Situation 2024 vorhersehen können?
Und wenn ja, was wäre denn die "bessere" Methode gewesen?

Völlig klar:
Deutschland helfen seine Souveränität zurückzuerlangen!

Dies ist (Schäuble: "wir waren zu keine Zeitpunkt seit 1945 souverän" , der muss es wissen) nicht der Fall.

Das Versäumnis Russlands uns das Deutsche Volk als vollwertiges Mitglied wieder in die Staatengemeinschaft zurückzuführen HAT RUSSLAND zu verantworten!

-es ging ja auch so-
ja bis übervorgestern aber jetzt eben nicht mehr!

Und das vorhersehbar.

Womit ist das Deutsche Volk möglicherweise souverän?

Mit einer DDR? Nein!
Mit einer "BRD"? Nein!

Mit einem Deutschen Reich?

Mit einer eigenen Verfassung, die gemäß Artikel 146 des Grundgesetzes eben nicht gegeben ist?

Ja, und Ja!

Weil Russland nicht bereit war, diesen seit Jahrzehnten überfälligen Schritt zu gehen, hat es jetzt das Dilemma, dass Deutschland nicht souverän agieren kann sondern als Büttel und Wurmfortsatz derer, die gegen Russland anstinken wollen zu zappeln hat!

Und womit hätte Deutschland seine Souveränität auch aus dem inneren Verständnis nach AUS SICH SELBST HERAUS denn bekommen können?

Indem man die Unklarheiten der Geschichte, die man siegerseitig verklärend gegen das Deutsche Volk seit 1945 geschrieben hat, vom Kopf auf die Füße stellt.

Deutschland respektive das Deutsche Volk ist nicht souverän und schafft es aus sich selbst heraus auch niemals, weil man ihm mittels der Niederlage 1945 einen ideologischen und täglich auffrischenden Klotz ans Bein gebunden hat, den es fortfolgend über nicht festgesetzte Generationen mit sich zu tragen hat.

Zwar hat Putin vor einer Woche erklärt, dass die heutige deutsche Generation nichts mit den Geschehnissen 1945 zu tun hat (zumal sie unter 18 ohnehin aus über 50% Ausländern besteht) aber die Konsequenz daraus muss man auch mal sagen und umsetzen.

Ein Volk kann nur souverän werden, wenn man ihm auch im Kreise der Völkergemeinschaft zugesteht, souverän zu denken.

Wenn man aber an einer Geschichte herumkritzelt, die nur die Sieger von 1945 in einem hellen Licht und ausschließlich den Verlierern einen widerspruchslosen ewig anhaltenden Malus anheftet geht das nicht.

Ganz einfach!

Hey, ihr Russen, ich denke ihr habt doch Sunzi alle gelesen!?

Auch einer dabei der es verstanden hat?

Einen Krieg gewinnt man, indem man die designierten Soldaten des Gegners zu seinen Soldaten macht.

Und zwar NUR so!

Macht Eure Archive auf und fangt nochmal von vorne an die Geschichte zu verfilmen, die wahre Geschichte.
Es steht alles drin, ihr braucht nichts dazudichten und nichts weglassen!

Und der Spuk, den ihr durch Unterlassung dieser Richtigstellung selber mit zu verantworten habt geht schneller zu Ende als ihr gemeinhin zu hoffen wagt.

Macht Deutschland zu dem, was es für Euch in wertvollster Weise ist.

Gemeinsam mit Euch und denen, die auf Eurer Seite stehen, zum Garanten des Friedens der Welt!

Der Ball liegt bei Euch!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung