Deutschland ist das Zentrum Europas und die größte Industrienation Europas. Dieser Krieg schadet Europa MASSIV. Die Medien sind nicht "unsere"......

Olivia, Dienstag, 05.03.2024, 23:27 (vor 106 Tagen) @ Ankawor1428 Views

etliche Politiker sind "protegiert".... anders kann man es nicht erklären, dass so leistungs- und bildungsfremde Menschen auf hochkarätige Positionen geschoben wurden. Die wurden "von interessierter Seite, vmtl. nicht aus Deutschland" protegiert.

Das kann man nicht mit Australien vergleichen. Du siehst doch, welche Schäden man D zugfügt hat und noch zufügen will. Oder glaubst du, unsere Stellung sei so viel anders wie die der Palästinenser?
Da wirst du gerade eines Besseren belehrt.

Die Presse. Die halbwegs normalen Politiker werden von der Presse getrieben.... und vertrieben....
Etliche Politiker haben es doch immer wiede angedeutet.... "Der Teufel trägt Prada"..... er war schon immer sehr verführerisch. Und er hat es auf unsere Kinder abgesehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung