Die Amis werden den Selensky ziemlich bald "evakuieren". Er ist "verbrannt" mit ihm sind keine Waffenstillstandsverhandlungen möglich.... Gesichtswahrung....

Olivia, Dienstag, 05.03.2024, 23:19 (vor 101 Tagen) @ Durran1464 Views

Was auch immer im Hintergrund stattfinden mag oder stattgefunden hat.... offiziell wird er wohl nicht als "Verhandlungsführer" auftreten.... dürfen.

Die CSU läßt derzeit in allen möglichen Medien verbreiten, dass sie bereit sind zu einem "fliegenden Wechsel", d.h. dass sie anstelle der FDP und der Grünen in die Regierung treten. Selbst die Ministerlisten gehen bereits durch die Presse.... völlig gleichgültig, ob Fake oder nicht. Das Thema ist auf dem Tisch. Übergangs-Vize soll aber Spahn sein.

Den Bayern brennt alles unter dem Hintern. Die haben noch Kontakt zu ihren Firmen und die Ampel macht derzeit alles kaputt. Die Gesetz müssen schnellstens "zurückgdreht" werden. Der FDP-Vize setzt sich plötzlich auch für die Lieferung von Taurus ein...... und Baerbock tingelt mit Kriegsgeschrei durch die Lande. Bisweilen hat man den Eindruck, dass sie ihr Script noch ablesen und die Tonlage noch nicht so richtig treffen.

Ich hoffe, dass das Thema Ukraine bald zu einer Lösung kommt. Hoffentlich werden wir dann nicht von Israel in den nächsten Konflikt hiningezogen. Gefährlich, bei der Gemütslage von denen.... und die haben auch noch Atomwaffen.... und keinerlei Abkommen darüber.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung