Nein, ich gehe davon aus, dass das auch "unter Freunden" üblich ist.

Olivia, Dienstag, 05.03.2024, 22:27 (vor 99 Tagen) @ Mirko21183 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 05.03.2024, 22:30

Wie ich darauf komme?
Vor Jahren sah ich ein Interview mit einem israelischen, hohen Militär. Der erklärte ganz beiläufig, dass ihre Waffensysteme u.a. auf europäische Großstädte gerichtet seien. Ich gehe davon aus, dass sich das nicht geändert hat. Du solltest dir auch mal ein paar Artikel von Willy Wimmer durchlesen. Er schreibt über Natoübungen in denen "geprobt" wurde, was man in einem Angriffskrieg der Russen tun könne. Allen war klar, dass der Krieg in Deutschland ausgetragen werden müsse. Kohl hat dann nach Info durch Wimmer Deutschland aus der Übung herausgezogen. Das hat die anderen nicht gestört, die haben weiter gemacht mit ihrer Übung im zerstörten Deutschland.

Ich gehe auch davon aus, dass russische Sprengköpfe seit Jahren auf Ziele in den USA gerichtet sind und dass US-Sprengköpfe seit Jahren auf Ziele in Russland gerichtet sind.
Welche Sprengköpfe noch alle auf uns gerichtet sind, darüber kann ich phantasieren..... Ich denke, dass sowohl Ramstein als auch andere interessante Ziele im Visier sind.

Oder was denkst du, warum die ganzen Länder ihre Militärs bezahlen? Die machen ALLE Planspiele. Erst recht, wenn irgendwo ein Krieg ist und erst recht, wenn die Medien- und Politikermeute alle irre machen mit der Lieferung von diesen Taurus, die 500 km weit ihre Arbeit verrichten können.

Wie blöde die Leute in Deutschland sind, dass sie sich überhaupt für so einen Krieg ereifern, das kann man garnicht sagen. Aber ich gehe davon aus, dass die das nicht unbedingt "freiwillig" tun. Die meisten haben Kinder und vmtl. eine Hypothek. Wie sagt man so schön? Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. ...... Auch ein Ausdruck meiner Mutter. Sogenannte Volksweisheiten aus den Dörfern. Realistisch und grauenhaft zugleich, wenn man sich das vergegenwärtigt. Aber so ist es.

Vmtl. haben die Deutschen NIX, aber auch garnix wirklich im Visier..... Warum ich das denke? Wir stehen bestens unter Kontrolle und was so ein Planspiel bereits auslöst, das bekommst du ja gerade mit. Oder denkst du, die anderen machen keine Planspiele? Dann solltest du aber sehr intensiv anfangen, darüber nachzudenken.

Ob mir die Planspiele gefallen? NEIN! Sie sind aber Realität. Und es ist egal, ob mir das gefällt oder Dir oder irgend jemanden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung