Auf jeden Fall wird es eines der wichtigsten Kapitel in den Geschichtsbüchern der ferneren Zukunft

Ankawor, Dienstag, 05.03.2024, 20:26 (vor 100 Tagen) @ Durran1608 Views

In wie vielen Jahren auch immer ...

Hier oder an anderer Stelle wurde schon vermutet, dass Putin neben Alexander dem Großen oder Karl dem Großen eingereiht werden wird, und nun die immer weiter um sich greifende Erkenntnis, dass Scholz trotz aller berechtigten Kritik an der Ampel entscheidend ist - und nicht ein Wärmepumpen-Habeck - und egal wie es sich entwickelt, wird dereinst darüber als eine der entscheidenden Phasen unserer Zeit berichtet werden. Wieso höre ich eigentlich nix mehr von der Bärbockin?

Krieg oder nicht ist das absolut wichtigste - nicht ob wir mit Holz oder Gas heizen oder so ein Schwachsinn wie das Klima, relativ gesehen.

Ich lese aus sprachlichem Interesse - allerdings nicht oft genug - die Medien in anderen Ländern. Kann eigentlich jemand von dort (Südeuropa, USA) bestätigen, dass dort die Diskussion nicht so hochkocht wie in Deutschland? Von Australien zum Beispiel weiß ich, dass dort nicht ein großer Teil des Volkes für Taurus ist, weil sie gar nichts davon wissen und in einer Momentaufnahme von heute die Ukraine NULL Erwähnung in den Medien findet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung