Wenn Scholz fällt, dann kommt der Krieg.

Durran, Dienstag, 05.03.2024, 19:53 (vor 102 Tagen) @ Ankawor1770 Views

Und ich rechne fest damit, dass Scholz fällt. Er ist natürlich durch mehrere Dinge angreifbar.

Entweder er schwenkt noch um auf die Linie des Deep State oder er muss gehen. Das er seine Meinung ändert hat er mehrmals beweisen. siehe Impfpflicht. auch da hat er die 180 Grad Wende vollzogen.

Der NATO Westen hat allerdings keine Zeit mehr für politische Machtspiele. In der Ukraine brennt die Hütte, das Geld aus Amerika kommt nicht und in Deutschland sind die Kassen leer.

Jetzt kann man die Russen nur noch mit vielen Soldaten und massiven Waffenlieferungen aufhalten.
Stellt sich Scholz weiterhin dagegen wird er gehen müssen und wir treiben unaufhaltsam in den Krieg.

Die Falken werden in Deutschland das Ruder an sich reißen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung