Ich vermisse die Wortmeldung unseres Zentralrats der Juden

Hannes, Dienstag, 05.03.2024, 16:52 (vor 101 Tagen) @ FOX-NEWS1377 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 05.03.2024, 16:55

zur Not passen doch alle auch in Deutschland, denn Deutschland hat schon einmal ein dutzend Millionen Menschen, in einem kriegszerstörten Land, erfolgreich integriert und wurde so auch zum besten (reichen) Deutschland aller Zeiten.


Klar doch, wir laden weitere 10 Mio von den Stresshanseln zu uns ein. Läuft doch, wir haben Platz und sind ein reiches Land. [[top]]

Grüße

Hi Fox,

bin mir nicht sicher, ob es noch erlaubt ist, die Juden als besonders schlau zu bezeichnen?

Also, unterstellt, sie wären besonders schlau, lässt das Schweigen zu dem geplanten Import "von den Stresshanseln zu uns" (mir durchaus!) gewisse Schlüsse zu.

Grusz

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung