Die Zielperson muss schon länger aufgeflogen sein ...

Mirko2, 404, Dienstag, 05.03.2024, 15:05 (vor 103 Tagen) @ Hannes1745 Views
bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 05.03.2024, 15:12

Wer wusste, die Zielperson ist in Singapur? Ich kann nur eine operative Operation durchführen, wenn die Zielpersonen mir bekannt sind und was deren Aufgabe ist. Eine Überwachung ist d.h. schon etwas, was über einen längeren Zeitraum stattgefunden haben muss! So zu sagen, waren sie sich sicher, dass die, mit Lametta behangenen sicher sind. Dann müssten aber die vom MAD völlig bekifft in BLN gewesen sein?

Wenn Verteidigungsminister meinte, "Anwendungsfehler", um damit aufzufliegen, dann sollte er schnell als Minister zurücktreten, nicht dass die Russen auch ein Anwendungsfehler begehen!

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung