Deshalb war meine erste Antwort darauf:

Mirko2, 404, Dienstag, 05.03.2024, 10:13 (vor 100 Tagen) @ Dieter2009 Views
bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 05.03.2024, 10:22

"Unter falscher Flagge" "Meine Meinung, es sind keine Deutschen, die das geplant haben!!"

Frage d.h. wer wusste, dass sie genau "dann" zu der Zeit telefonieren?
Wer hat es aufgezeichnet?
Wer hat alles noch das Gespräch aufgezeichnet und mitgehört?

Nordstream und damit die Energie-Gasversorgung wurden ausgeschaltet, um, wem zu schaden? Wie wir wissen, waren es die Russen nicht. Jetzt geht es um die ganz große Sache, ein Konflikt anzuzetteln! Wer hat ein Interesse daran, dass sich Russland und Deutschland in die Haare bekommen?

Und seien wir mal ehrlich, werden solche Gesprächsinhalte nicht auch von anderen Nationen geführt, warum hat man gerade die Deutschen so auflaufen lassen ..?

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung