Nochmals Danke. Mission accomplished...... Sie liegt gerade im Zelt und hat es sich dort gemütlich gemacht.

Olivia, Montag, 04.03.2024, 21:12 (vor 113 Tagen) @ Dieter1002 Views

Habe heute ein ganz billiges Zelt von nature hike bekommen, das sehr schöne Abmessungen und zwei große Eingänge hat. Habe das Innenzelt im Zimmer aufgestellt und war auch ganz begeistert von dem Zelt. Das hat sich wohl übertragen. Der Hund war interessiert. Ich habe ihr dann Leckerli hinein getan. Sie hat sich eine halbe Stunde geziert. Dann habe ich sie nochmals ermutigt und sie ist ins Zelt und hat sich alles geholt. Ich hatte ihr eine von ihren Unterlagen und ihr Auto-Bett ins Zelt getan... sie hat sich alles interessiert angesschaut und jetzt liegt die doch tatsächlich im Zelt und hat es sich dort gemütlich gemacht.

Nochmals Danke für den Tip. Ich hoffe, dass von jetzt alles von alleine geht. :-)


Bin ganz entzückt. Darauf kann man aufbauen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung