Bei den Böhmen damals im Egerland haben die Frauen ihre Schlüpper nie vors Haus auf die Wäscheleine gehängt, obwohl ....

Hannes, Montag, 04.03.2024, 20:50 (vor 104 Tagen) @ Mirko22664 Views
bearbeitet von Hannes, Montag, 04.03.2024, 20:55

... Jede welche trug, schon nicht mehr unten ohne, ob Kurzrockerte, oder die Langrockerten aus'm Nachbardorf, alle wussten es, aber die Buxen offen her zeigen ging gar nicht. Hat man mir glaubhaft gemacht.
[[zwinker]]

Hi MircoZwo,

so ist das heute auch. Die Generale wissen, dass der Russe das alles längst weiß, aber sie nehmen dem Russen nun übel, dass der Russe jetzt mal gesagt hat, dass der Russe das Alles weiß. Hier sehe ich das Ziel dieser von unseren Kriegstreibern als unanständig wahrgenommenen Russen-Aktion.

Wie gesagt, kein technisches Thema.

Für mich ist längst klar, dass vor diesem Hintergrund durchaus deren Jabber auf Einwahl mit irgendeinem Handy eingestellt war. Da brauchst Du nur die Rufnummer (USER?) und PASS.

Wird man rausfinden, vielleicht sogar öffentlich machen. Würde mich nicht wundern, wenn die sogar über die Hotelkommunikation gegangen sind da in Singapore, die empfanden das Ganze schlichtweg banal, lange schon. Zu banal jedenfalls, um damit in den Keller zu gehen. Diese gefährliche Einstellung "unsererseits" ist das Thema. Sollte es sein.

LG

H.

Wird auch die Buntwehr wissen, dass der Feind mithört. Warum ihr Verhalten so ist, wie es war, wissen nur sie. Aber an einer anderen Sache fällt mir auf, dass nämlich der Schauspieler der Ukraine seit dem Vorfall sich nicht äußert, sonst lässt er keine Plattform aus um sich selbst darzustellen. Und die Bundesregierung, die geht mit keinem Wort darauf ein, dass sich Truppen der Nato in der Ukraine befinden (wie auch immer).

Was mir gestern kalt den Rücken herunterlief, war die Tatsache, dass wieder Militär (A4) in Richtung Osten rollt!

Was in der Botschaft (in Russland) heute besprochen wird, werden wir nicht so richtig mitbekommen, aber ich weiß, dass der Botschafter von Deutschland eine Verbalnote bekommt (der Inhalt wäre interessant), so zu sagen, die letzte Schuss vor dem Bug!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung