Die Sache mit dem abhören ..

Mirko2, 404, Montag, 04.03.2024, 11:16 (vor 101 Tagen) @ Albrecht3809 Views

Wird auch die Buntwehr wissen, dass der Feind mithört. Warum ihr Verhalten so ist, wie es war, wissen nur sie. Aber an einer anderen Sache fällt mir auf, dass nämlich der Schauspieler der Ukraine seit dem Vorfall sich nicht äußert, sonst lässt er keine Plattform aus um sich selbst darzustellen. Und die Bundesregierung, die geht mit keinem Wort darauf ein, dass sich Truppen der Nato in der Ukraine befinden (wie auch immer).

Was mir gestern kalt den Rücken herunterlief, war die Tatsache, dass wieder Militär (A4) in Richtung Osten rollt!

Was in der Botschaft (in Russland) heute besprochen wird, werden wir nicht so richtig mitbekommen, aber ich weiß, dass der Botschafter von Deutschland eine Verbalnote bekommt (der Inhalt wäre interessant), so zu sagen, die letzte Schuss vor dem Bug!

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung