Hach, die Schweizer / Wenn Scholz ein Cleverle wäre.

Dragonfly ⌂, Montag, 04.03.2024, 11:00 (vor 108 Tagen) @ Albrecht3484 Views

Hach, die Schweizer, immer so rational und unhysterisch.

Wenn Scholz ein Cleverle wäre, würde er das als Chance nehmen um das Handtuch zu werden. Sich bei Russland entschuldigen und voellig raushalten. Keine Waffen mehr, keine Munition, keine Ausbildung, kein Geld mehr für die Ukraine.

Aber ein Cleverle ist Scholz halt nicht.

Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz,

https://de.wikipedia.org/wiki/Elbphilharmonie#Geschichte_der_Vertr%C3%A4ge,_die_Finanzi...

Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz verschonte Warburg, indem 2016 seine Stadtregierung auf die Hamburg zustehenden Rückzahlungen von über 47 Millionen Euro verzichtete.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dividendenstripping

In seiner Zeit als Bundesfinanzminister hatte Olaf Scholz (SPD) eine Reihe unangenehmer Auftritte....

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirecard


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung