Ukrainer und Russen sind wohl kaum zu unterscheiden....... Ich gehe davon aus, dass sowohl Ukrainer bei den Russen als auch Russen bei den Ukrainern "aktiv" sind.

Olivia, Montag, 04.03.2024, 10:08 (vor 108 Tagen) @ Joe682064 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 04.03.2024, 10:12

Was Merkel betrifft, so vermute ich, dass sie das den Amis so verkauft hat wie sie sagt, um den sofortigen Krieg zu vermeiden..... In der Hoffnung, dass es zwischenzeitlich eine andere Lösung gibt. Ich habe die Angelegenheit damals sehr intensiv verfolgt. Meiner Ansicht nach, war den Europäern an einer friedlichen Lösung gelegn (jedenfalls einem bestimmten Lager). Die ließ sich nicht durchsetzen, also hat man auf Zeit gespielt.

Sowohl Merkel als auch Obama sollen gegen die Lieferung von hochmodernen Waffensystemen in die Ukraine gewesen sein. Entweder ist Obama umgekippt oder es wurde vom "Komplex" an ihm vorbei gemacht.
Putin hat sich in seinem Interview ja ausführlich über die sehr begrenzten Machtbefugnisse amerikanischer Präsidenten ausgelassen. Das wird in D mit Sicherheit nicht anders sein.... Insofern könnten "Kreise" auch bereits im Zusammenhang mit Taurus aktiv geworden sein.

Was völlig unklar ist, das ist die Stellung der Generäle..... und ihr Abhängigkeiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung