Was man durchsetzen kann, wird sich irgendwann zeigen.

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 04.03.2024, 09:47 (vor 104 Tagen) @ Hannes1688 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Montag, 04.03.2024, 09:50

Erst einmal kann man ankündigen, seine ehemaligen Besatzerrechte wieder wahrnehmen zu wollen und eine Frist zur Räumung und Wiederherstellung der Kasernen und sonstiger Areale setzen.

Ich würde liebendgerne wissen, was dem Botschafter gerade erklärt wird, der im Kreml stramm stehen darf ... :-P

Es ist unfassbar, wie dämlich sich unsere Regierung anstellt. Wie hoch muss die Strafe ausfallen, damit bei denen der Lernprozess einsetzt? Das ist alles nur noch mit Galgenhumor oder Schnaps zu ertragen. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung