Faschistoide Tendenzen? Drei Frauen mit Haltung. Und eine Meisterin im Dienen.

Hannes, Sonntag, 03.03.2024, 22:30 (vor 108 Tagen) @ Lenz-Hannover1793 Views

Und was die sagen wird dann Pflichtprogramm UND ist halt von den Kranken-Kassen zu bezahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=C8154lOK9h0

Liste der 14 neuen Mitglieder
https://drive.google.com/file/d/1X11hkKDro8x8kkLPY4yGbtd_Ew6SQhEP/view

Danke an Martin Sichert, MdB bei den Schwefelbrüdern (c) wohl bei Klonovsky

Hi L.

Habe mir das Video angesehen.

Zu @Socke's Unterstellung des Faschismus hatte ich ja noch Nein gesagt, Faschismus wäre diese Impferei ja noch nicht:

"Du fragst: "Wie war doch die Definition von Faschismus?"
Ich sage: Kommt drauf an, wer das definieren darf, deswegen gibt es noch keine allgemeingültige.
Mussolini hat den Faschismus erfunden, Hitler war sein Fan (Nationalsozialismus).
Hier passt der Begriff aber nicht, wie so oft. Ist mit dem Nazi-Begriff ähnlich (wird beides "inflationär verwendet").
Was es hier ist, ist sog. "StaMoKap" - Staatsmonopolistischer Kapitalismus.
Für den Faschismus a la Duce fehlt die ideologische Komponente beim Impf-(Un)Wesen.
Die ist aber z. B. bei dem Klimagedöns durchaus vorhanden, deshalb bezeichen ich diese grüne Ideologie auch als Faschismus.
"

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=652133

Nun aber muss ich mich revidieren. In dem Video werden alle neuen Mitglieder vorgestellt, meist Männer mit den bekannten verdächtigen Verbindungen zu den Impf-Interessierten (Pharma und so).

Aber drei Frauen fielen mir auf, mit ihrem Einbringen dieser für Faschismus notwendigen Ideologie-Komponente "Klimabekämpfung".

Die vierte Frau hat das Alleinstellungsmerkmal so sehr wie kein anderes neues Mitglied der StIKo mit Pharmakonzernen verbandelt zu sein. Auch interessant:


[image]

[image]

Es gibt ein russisches Sprichwort: Wo der Teufel sich nicht hintraut, schickt er einen Popen oder ein Weib.

Zu den drei nett wirkenden jungen Frauen aus dem Video, die das Klima in das Impfen einbringen werden (nein, das ist nicht lustig) ein paar Bildschirmschnappschüsse, was die uns zukünftig Übles wollen in fremdem Auftrage, parteilich ideologisch gefestigt. Nett wirkende junge Frauen machen das besser als diese alten weißen Männer:

[image]
Das hier ist der Verein, den sie vertritt, siehe ihre Beschriftung auf dem Bauche, Zeitungsausschnitt:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Ich sage es mal so: Die Impferei soll mit dem in Arbeit befindlichen digitalen Faschismus verschmelzen. Ich schrieb ja schon hier über den Reisepass damals und zukünftig (App) und den kommenden Internationalsozialismus auch.

Gute Nacht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung