"Deutschland"

SevenSamurai, Sonntag, 03.03.2024, 15:45 (vor 102 Tagen) @ Mirko23951 Views

Nun ja, die Aussemnisterin hatte ja schon eine Kriegserklärung abgegeben - ja, das war leider einem, auch wenn die Lügenpresse das Gegenteil behauptet - die aber dann eilig von allen anderen in der Regierung wieder "einkassiert" wurde, ABER:

Deutschland erklärt nichts und niemanden den Krieg. Mit dieser Bundeswehr gegen den Rest der Welt?

Nein, wenn, dann erklärt Deutschland MIT einer ganzen Zahl von anderen Ländern Russland den Krieg.

Frankreich will ja auch.

Deutschland alleine macht gar nichts. Der deutsche Schwanz wedelt nur mit dem amerikanischen Hund, oder vielmehr der NATO. Aber an einen Alleingang glaube ich nicht.

Was ich aber gar nicht verstehe, ist warum so viele Millenials und Gen Z nur darauf warten, dass es erneut Krieg gibt.

Glauben die etwa, man würde da Wattebällchen werfen?

DIE werden doch als erste für "die da oben", die eh weniger Menschen auf der Erde wollen, verheizt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung