Ich gehe morgen noch ein paar zusätzliche Vorräte einkaufen ... Medwedew: "Deutschland bereitet sich auf Krieg gegen Russland vor"

Mirko2, 404, Sonntag, 03.03.2024, 15:23 (vor 108 Tagen) @ printf4182 Views
bearbeitet von Mirko2, Sonntag, 03.03.2024, 15:36

Der frühere russische Präsident, langjährige Regierungschef und heute stellvertretende Vorsitzende des nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, hat am Sonntag vor einem unmittelbar bevorstehenden deutsch-russischen Krieg gewarnt. Deutschland bereite sich derzeit intensiv auf diesen vor, schrieb der Politiker auf seinem Telegram-Kanal.

Quelle: https://rtde.website/russland/198154-medwedew-deutschland-bereitet-sich-auf/

Ich habe keine Angst, nein! Aber ich stelle fest, dass die Bundesregierung mehr als nur das Schweigen im Walde ist. Man bekommt 100.000++ auf die Straße wegen Klima und Rechts, aber nicht für Verhandlungen, dass dieser Konflikt endlich gelöst wird!!

Anzumerken lässt sich, dass jedes kleines Ereignis den Deutschen demnächst in die Schuhe geschoben wird. Daher verstehe ich nicht, das Schweigen der Verantwortlichen in der Bundesregierung, es müsste mindestens Rücktritte geben!

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung