"Fledermausgeraschel im Mausoleum" sagte die Doofe.

Hannes, Sonntag, 03.03.2024, 13:36 (vor 103 Tagen) @ printf3854 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 03.03.2024, 13:40

Hallo!
Ich möchte auf eine Diskussionsrunde bei ServusTV hinweisen:

https://youtu.be/9oaGC4-mcg4?si=rJono-Qb0n9UQ5-o

welche mMn ab Minute 16:20 recht gut zeigt, welches Selbstverständnis viele UkrainerInnen haben.
Die Dame hat keine Ahnung von den Gründen, die zu dem Konflikt geführt haben, wischt alles vom Tisch, was ihrem Weltbild widerspricht und verlangt, dass „die Welt“ den dritten Weltkrieg vom Zaun bricht, weil Russland in ein Gebiet ihres Landes einmarschiert ist, für dessen Bewohner „echte“ Ukrainer wie sie sowieso nur Verachtung empfinden.
Auch interessant, wie Herr Kujat der Kragen ob des ebenfalls faktenresistente Amerikaner platzt. Der arme General a. D. ist sowas wohl nicht gewohnt :)

Gruss
printf


Gruss printf,

hatte das vor knapp einer Woche hier verlinkt:

"
Talk im Hangar-7: Zwei Jahre Ukraine - Freiheitskampf oder Kriegstreiberei? - nur der missing link dorthin

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 27.02.2024, 16:44 @ Olivia1562 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 27.02.2024, 16:48

Hi O.

...
Die Schweizer texten gerade: "Putin hat Recht: zwölf CIA-Geheimbunker seit 10 Jahren in der Ukraine..."

https://www.youtube.com/watch?v=PvAC0NEK7k4

Habe ich mir noch nicht angesehen.

Leider finde ich das Original nicht, daher eine etwas zerstückelte Version von einem Youtuber.
Es ist kaum zu glauben, was für unbedarfte, vmtl. sogar korrupte "Weibchen" man in einer Diskussion solchen Schwergewichten wie Kujat präsentiert. Dumm, dümmer gehts immer.....

https://www.youtube.com/watch?v=NbvCCtbCReY

Gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=9oaGC4-mcg4

Habe ich zum TV geschickt und gucke das jetzt an, mit ihr beim Kaffee. Dein Influencer-Video ist ja kaum auszuhalten (Sabberack, hasse diese Labertaschen).

Leider haben sie uns Servus-TV aus dem Angebot des Vermieters verbannt, wie Al Jazeera auch, und die Russensender radikal. Wundere mich, dass meine Mitmenschen das alles OK finden. Gestern relativ viele 52 Montagsdemonstranten gezählt (sonst rd. 30) gegen den Krieg, wenig in einer rd. 300.000-Stadt. Und für mich die falschen Leute, da geh ich nicht mit.

Grusz

H."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung