Milei: Unterstützung für "freiheitsverteidigende" Staaten, zu denen er die USA, Israel und die Ukraine zählt

Odysseus, Freitag, 01.03.2024, 13:59 (vor 82 Tagen) @ Olivia746 Views

Und Milei? Falls er tatsächlich Unternehmer war, dann weiß er das..... und nimmt alles billigend in Kauf... so wie auch das Abschlachten der Palästinenser ihn nicht bei seinem Tanzvergnügen störte. Und hier schließt sich der Kreis wieder. Dazu der Internationale Gerichtshof:

https://www.youtube.com/watch?v=fRn4qYAORAE

https://de.rt.com/international/197892-argentinien-kuendigt-gipfel-zur-unterstuetzung/

Der argentinische Präsident, Javier Milei, plant für 2024 ein Gipfeltreffen der lateinamerikanischen Länder zur Unterstützung Kiews. Er brachte auch seine Unterstützung für "freiheitsverteidigende" Staaten zum Ausdruck, zu denen er die USA, Israel und die Ukraine zählte.

Entnommen aus einem Interview der Financial Times (Bezahlschranke):
https://www.ft.com/content/4d789837-0408-4513-a0d7-0d6ce5a8c740


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung