Klartext: Scholz schwenkt langsam auf AFD Linie ein!

Brutus ⌂, Donnerstag, 29.02.2024, 22:30 (vor 50 Tagen) @ Olivia2234 Views

...denn wie Du das schreibst, mutet es an, dass die Leute doch froh sein sollen, dass die SPD am Ruder ist.

Faktisch allerdings nähert sich Scholz damit
der von Anfang an klaren KRIEGSBLEHNENDEN Linie der

AFD

an, die dies bisher als EINZIGE Partei klar, eindeutig und unmißverständlich getan hat!

...der Vollständigkeit halber


Jetzt versuchen die Altparteien doch allen Ernstes noch die AFD Inhalte zu übernehmen um die AFD selber zu verhindern!

...nachdem der Correctiv - Fake voll in die Hose ging!

Merke: Das Personal, welches das Problem herbeigeführt hat, ist das letzte, welches zur Beseitigung desselben Problems hergenommen werden könnte!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung