Meine Infos vom Kardiologen - aktuell

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 29.02.2024, 19:27 (vor 55 Tagen) @ Ikonoklast1712 Views

War heute beim Herzdoktor, - nur Überprüfung, - ohne Beschwerden. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch das Thema Impfen angesprochen, - und nach seinen Erfahrungen/Beobachtungen gefragt.

Ein immenses Ansteigen von Myokarditis, Perikarditis und Endokarditis seit den Impfungen. Und es hat noch nicht aufgehört, es tauchen immer wieder neue Fälle auf.

Aber er hat mir auch gesagt, dass das Gesundheitsministerium Anweisung gegeben hat, sich darüber nicht öffentlich zu äußern.

Also auch hier der Maulkorb. Interessant ist nur, dass man aber auf rumänischen Internetseiten Reportagen über Todesfälle nach 3-er Impfungen bei Kleinkindern lesen kann, insbesondere nach der Masernimpfung, mit klarer örtlicher und zeitlicher Zuordnung, also kein Hokuspokus. Das kann man in Deutschland nirgends lesen, - ich vermute, dass diese Veröffentlichungen verboten sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung