Das scheint die Franzosen, Holländer, Littauer und Letten und Herrn Ischinger offensichtlich nicht zu irritieren.

Durran, Donnerstag, 29.02.2024, 17:49 (vor 51 Tagen) @ BerndBorchert2175 Views

Sie sprechen sich allesamt für die Entsendung von Bodentruppen aus.

Spezialeinheiten unter falscher Flagge, Geheimdienste aus aller Herren Länder und staatenlose Söldnertruppen tummeln sich doch seit Jahren schon in der Ukraine.

Aber das sind eben keine offiziellen Truppenteile der NATO. Wenn die Polen oder Amerikaner Bodentruppen in der Ukraine auflaufen lassen, dann gibt es russische Reaktionen.

Die Befürworter Stimmen werden jedenfalls lauter. Muss man genaustens beobachten.
Ohne Invasionstruppen geht die Ukraine an Russland. Und das nicht erst irgendwann.

Von der Leyen und ihrer kriegstreibenden EU kann man nur den Rat geben das Fell des Bären nicht schon zu verteilen, bevor der Bär tot ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung