Denkfehler

Rotti, Pampa, Donnerstag, 29.02.2024, 11:54 (vor 55 Tagen) @ Joe681965 Views
bearbeitet von Rotti, Donnerstag, 29.02.2024, 12:14

Servus Joe68

Beim Beitrag von Ikonoklast wird eben auf die Langzeitfolgen hingewiesen. Und die sind durchaus für Geimpfte tödlich, aber nicht gleich, das ist wie bei Rattengift.

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue, läuft genau diese Entwicklung ab. Die Geimpften kommen aus dem Husten nicht mehr raus. Nach der Erkältung ist vor der Erkältung.
Den Infektionsdruck habe ich durchaus auch gemerkt, aber mit dem Unterschied, dass das bei mir als Ungeimpften peu a peu abgenommen hat.
Diesen Coronaviren ist der Aufwand zu groß, mich zu infizieren. Es gibt viel einfachere Opfer............... [[top]]

So gesehen schützt die Impfung wirklich....... [[zigarre]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung