Als Grobmotoriker interessieren mich die Folgen, am Omikron Virus muss kaum jemand sterben, egal ob geimpft oder nicht

Joe68, Donnerstag, 29.02.2024, 08:17 (vor 45 Tagen) @ Ikonoklast2113 Views

Die Intensivstationen waren nicht überlastet, trotz höchster Infektionsraten in diesem Winter/Herbst, auch keine Todeswelle in den Pflegeheimen und ob jetzt ein Husten, Erkältung usw länger und lästiger verlaufen, sollte für eine grobe Beurteilung weitgehend auch egal sein.

Du wirst kaum einen Geimpften damit überzeugen können, das er auf die Panik seitens Medien/Regierung reingefallen ist, und dem Großteil der Geimpften ist das auch eh egal, Hauptsache eine Bratwurst, Reisefreiheit und brav der Herde hinterdackeln, auf dem Weg zum persönlichen Glück war das der geringste Widerstand.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung