Es ist davon auszugehen, daß der Westen den III. Weltkrieg will, nur jetzt noch nicht.

Dieter, Mittwoch, 28.02.2024, 10:03 (vor 56 Tagen) @ Ikonoklast3002 Views

Hallo,
ich gehe davon aus, daß die Führungskräfte des Westens den III. Weltkrieg wollen, aber derzeit nur das Wasser am brodeln halten ohne es überkochen zu lassen.
Der Grund: Der Westen muß seine Technologie anpassen und verbessern, da Sorge besteht, daß sie derzeit russischen/chinesischen Waffen unterlegen sein könnten bzw. nicht abfangen können.

Vielleicht findet der zukünftige Kampf auch mit ganz anderen Mitteln statt, biologischen.

Fest steht, die Gefahr und Gewalt geht vom "Westen" aus, nur sie hat ein Interesse und Motiv an einer weltweiten Eskalation.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung