Fundstück: Zielsetzungen der WU und genaue Abgrenzungen zu BSW und AfD. Schwerpunkte der geplanten Veränderungen.

Olivia, Mittwoch, 28.02.2024, 10:00 (vor 47 Tagen) @ Olivia1114 Views

Ist eine Rede von Maaßen. Nicht zu lang. Er verdeutlicht hier die Punkte, die zur Gründung der WU geführt haben. Das dürften viele der Punkte sein, die sowohl normale Bürger als auch große Bereiche der Selbständigen, Freiberuflicher, kleine Firmen, mittelständische Firmen.... derzeit "verrückt" machen.

Wenn diese Punkte medial vernünftig transportiert werden, dann dürfte das sehr viele arbeitende Menschen in diesem Land ansprechen, die zudem Personalverantwortung haben. Den Unterschied zu AfD und BSW sieht er vor allen Dingen in den Lösungsansätzen. Die WU will sehr viel weniger Staat als die beiden anderen Parteien. So jedenfalls seine Einschätzung.

https://www.youtube.com/watch?v=QWTHvIqEocQ

:-) Lindner soll übrigens das Finanzministerium angewiesen haben, keine Gendersternchen mehr bei Schriftstücken zu verwenden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung