Genau DAS wird dem kollektiven Westen auf die Füße fallen!

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 28.02.2024, 08:55 (vor 47 Tagen) @ Albrecht2971 Views

Schon die Römer wussten: pacta sunt servanda. Verträge sind einzuhalten, unbedingt, ausnahmslos, selbst Verträge mit Barbaren.

Wir haben uns mit der Minsk-Scharade international komplett diskreditiert. Es wird Jahrzehnte brauchen, diesen Schaden zu heilen, falls das überhaupt möglich ist. Wenn man mit einem Kontrahenten zu tun hat, der außer Stande ist, Verträge einzuhalten, bleibt der große Knüppel als einzig mögliche Sicherheitsgarantie. Und Russland hat jetzt schon den größten existierenden Knüppel (thermonukleare Hyperschall-ICBMs).

Good luck, poor Europe.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung