Immer wieder interessant

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 28.02.2024, 07:39 (vor 47 Tagen) @ Socke3012 Views

wie irgendwelche Aussagen über die Fähigkeiten Russlands gemacht werden.
Ich erinnere mal kurz an Aussagen aus dem Sommer ‘22, wo fast unisono behauptet wurde, dem Russen würden schon bald die Raketen ausgehen… der Russe schießt heute noch genug ab.

Ich wäre wirklich vorsichtig mit solchen Aussagen, denn das hat bereits zwei historischen Personen das Genick gebrochen: Napoleon Bonaparte und Adolf Hitler!

Was den 2+4-Vertrag betrifft: die Menge an erforderlichen Besatzungstruppen dürfte gar nicht mal so groß sein, denn eine Mehrheit hat die Ampel in der Bevölkerung schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung