Ru ist ausgeblutet

Socke ⌂, Dienstag, 27.02.2024, 20:33 (vor 52 Tagen) @ Albrecht5134 Views

Der Russe hat gar nicht die Kapazitäten, eine "zweite Front" aufzumachen, sich also um Mitteldeutschland "kümmern" zu können und dort Menschen und Material zu stationieren. Insofern sind die Überlegungen in dem verlinkten Text rein theoretischer Natur.
Nichtsdestotrotz sind die dort gemachten Überlegungen durchaus beachtenswert und zeigen sehr gut, dass sich die Bunzreg. ihrer schlechten Situation gar nicht so recht bewusst ist (war wahrscheinlich teilweise schon bei Murksel so).

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung