Navalny wurde propagandistisch vom Wertewesten mißbraucht

Joe68, Dienstag, 27.02.2024, 18:17 (vor 48 Tagen) @ nereus1529 Views

Und leider hat es funktioniert, zwei sehr gute Freunde, brav systemhörig, war das so wichtig um mich vor 10 Tagen sofort darauf hinzuweisen, die hören den ganzen Tag Systempropaganda, und da ist Putin für fast alles Schuld.

Ich habe denen nur Assange ( seit 5 Jahren in Auslieferungshaft, ohne Anklage) entgegen gehalten, und den Gonzalez Lira, der in westlichen Qualitätsmedien komplett ignoriert wurde, dann haben meine Freunde das Thema gewechselt.

Leider vertrauen sie der Systempropaganda weiterhin, so wie sie dem deutschen Endsieg, 20 lange Jahre, in Afghanistan geglaubt haben. Auch nach dem Abzug der NATO Truppen und dem Fall der afghanischen Kollaborateure ( nach wenigen Monaten), vertrauen sie weiterhin der westlichen Propaganda.

Aber so sind sie halt, andererseits verstehen die nicht warum ich AFD wählen werde, und nicht die Tierschutzpartei.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung