Ich habe dazu auch noch eine Frage. Von allen Seiten wird Milei als der neue Messias gefeiert. Als ich ihn kürzlich glücklich mit israelischen Soldaten tanzen sah, wurde mir ganz übel.Die vielen Toten

Olivia, Dienstag, 27.02.2024, 14:02 (vor 57 Tagen) @ Langmut2316 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 27.02.2024, 14:14

in Gaza kümmerten ihn offenbar nicht im Geringsten. Genauso wenig wie Pompeo, der ebenfalls zu einem anderen Zeitpunkt an solchen Tanzveranstaltungen (unter Männern) teilnahm. Er sah jedoch nicht ganz so "glücklich" aus, wie Milei. Keinen jedoch schien es zu stören, dass die Herren - bildlich gesprochen - ihre Siegestänze auf tausenden von getöteten Zivilisten absolvierten, während die Bomben weiter fielen und die Amis weiter ihr Kriegsgeschirr lieferten.

Jetzt wundere ich mich sehr darüber, dass Michael Mross diesen Milei in den höchsten Tönen lobt und von Krall ist das ja auch bekannt. Die ganzen Konzepte, die diese Herren "überzeugend" verbreiten, gingen aber bereits vo Jahren durch die alternativen US-Medien. Was ist denn da los?

Ja, dass die Amis versuchen würden, die Ägypter zu kaufen, das läuft bereits seit dem Beginn des Krieges durch die alternativen Medien.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass - wie man sich auch dreht und wendet - man immer wieder bei den gleichen Leuten landet. Wie nannte das Merkel so informativ "alternativlos".

Hoffen wir, dass es nicht stimmt.

Leider bin ich der Meinung, dass auch der Rest der Berichte aus den alternativen Medien (die das übrigens unterstützten) in Realität umgesetzt werden soll. Regierungen weg (braucht man nicht mehr).... AI rein..... nach dem Motto: "Jetzt sind wir alle frei" und niemand kann uns mehr "bevormunden". Nur zu diesem Zwecke sollen die ausbildungsmäßig Mangelgebildeten und nicht Berufserfahrenen in solchen Mengen in den Regierungen untergebracht worden sein. Wobei die USA den Vogel abschossen mit einem altersdebilen Präsidenten. Das ist dann wirklich kaum noch zu toppen. Und alle machen mit. Niemand fragt nach den Kleidern des Kaisers.

https://www.youtube.com/watch?v=eD3sj4EI-wo

Die Videos über die Tanzveranstaltungen kann man übrigens bei Sonar21 oder Poisonfrogs finden.
Suchen werde ich die jetzt allerdings nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung