Leserzuschrift von Roger Whisky

Langmut, Dienstag, 27.02.2024, 13:15 (vor 47 Tagen) @ nereus2690 Views

nereus schrieb im 2. Satz seines Eröffnungsbeitrages:
... anstatt den Zionisten endlich den Geldhahn abzuklemmen

Ich stelle die Gegenfrage:
Kann in dieser Welt überhaupt jemand den Zionisten den Geldhahn abklemmen, oder ist es nicht vielmehr so, daß die Zionisten so ziemlich Jedem in dieser Welt den Geldhahn abklemmen können?

Nebenbemerkung für diejenigen, die über meine Gegenfrage ernsthaft nachdenken:
man unterscheide gut zwischen Juden und Zionisten und wer sind Zweite überhaupt?

Das eben neu erscheinende Buch des "Silberjungen" wird eine gute Hilfestellung geben um meine Gegenfrage und meine Nebenbemerkung zu durchdringen.
Der Autor gibt ja bereits in Videobeiträgen Einiges aus dem Inhalt des Buches preis ...

Dasvidaniya
- roger-whisky -


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung