Nein, du "spinnst" nicht!

sensortimecom ⌂, Dienstag, 27.02.2024, 12:55 (vor 47 Tagen) @ Hannes2677 Views

Der Chineser hat prima Unterdrückungstechniken gebaut, die dürfte Jenen gefallen. Und warum soll China nicht wieder am Amur (Grenzfluss Ussuri, fast Atomkrieg zwischen den damals kommunistischen Staaten) miltärisch den Russen in den Rücken fallen? Würde sich lohnen, wenn in ganz Europa der Kampf tobt, wohlfeiler Erwerb Sibiriens gemeinsam mit Jenen? Ich spinne wahrscheinlich ...
[[ironie]]

Gute Nacht

Darüber hab ich hier von längerer Zeit schon geschrieben, und das wird mit 100%-iger Sicherheit passieren, wenn RU den Krieg verliert und dort politisches und wirtschaftliches Chaos herrscht.

In grossen Teilen Russlands, vor allem in Sibirien, werden Unruhen und Hunger ausbrechen, Warlords werden die Macht an sich reissen, und etliche Regionen, die von indigenen Völkern bewohnt sind, werden die Chinesen um Hilfe ersuchen.

Das ist so folgerichtig wie das Amen im Gebet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung