Ja sicher. Die Sowjetunion ist ja nicht umsonst zusammengebrochen. Die Strategie wurde ja entwickelt: BRICS. Sonst wären die Russen auch Pleite.

Olivia, Dienstag, 27.02.2024, 11:55 (vor 49 Tagen) @ Plancius2779 Views

Einen Heiligenschein?
Weiß Gott nicht! Ich persönlich möchte weder unter russischer noch unter chinesischer "Herrschaft" leben. Wobei die "Herrschaft" unter der wir derzeit leben (siehe Grünengesetze) ja auch nicht das Gelbe vom Ei sind. Ich vermute aber, dass "wir" da sehr wenig zu sagen haben und dass die Planungen bereits abgeschlossen sind, "unter wem" wir dann zu leben haben. Und das schaut sehr danach aus, als ob die Amis uns bereits dem russischen "Einflussbereich" zugeodnet haben und deshalb hier alles was werthaltig ist "abbauen", sozusagen, verbrannte Erde hinterlassen. Unter dem Motto: Energiekrise geht das auch ganz einfach und das Volk versteht es.

Schau nur, wie gerade die gesamte "Verantwortung" für "die Ukraine" in europäische Hände gelegt wird. Die Amis halten sich ganz vornehm heraus..... Und den EU-Politikern schlottern die Knie.

Das Internet ist inzwischen voll von kleinen Youtubern, die sich an der Regierung abarbeiten. Die großen Plattformen stellen das bereitwilligst der Bevölkerung zur Verfügung. Ist inzwischen offenbar alles freigegeben von höchster Stelle.

Scholz ist nicht umsonst "schweigsam". Er wird keinerlei Spielraum haben..... was soll er dann noch reden? Und seine Weigerung, Tarus zu schicken, wird ihn wohl endgültig das Amt kosten. Merz ist da williger. Hoffen wir, dass er wenigstens vdL bei der NATO vermieden hat, denn die Amis (Grenell) haben bereits angedeutet, dass sie mit dem Holländer nicht einverstanden sind.

Was meinst du wohl, warum man die Regierung gespickt hat mit "ungebildeten Dummköpfen". Hätten wir eine freie Presse, wäre das nicht passiert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung