Was für Interessen haben denn diese "Wahnsinnigen" an/in der Ukraine? Der Krieg ist entschieden. Wird offenbar nur noch "abgewickelt" und im Mai soll es wesentliche Umbrüche geben.

Olivia, Montag, 26.02.2024, 21:12 (vor 52 Tagen) @ Zweifler5239 Views

Aussage von S. Ritter, der sich auf einen hochrangigen russischen Militär bezieht. Er nennt auch den Namen....

Er fragt sich, wieso sich die europäische Bevölkerung diesen Wahnsinn gefallen läßt. Vor allen Dingen aber die deutsche Bevölkerung. Wieso sie eine solche Regierung nicht in die Wüste schickt, die doch für jeden offensichtlich nicht die Interessen der Bevölkerung vertritt, sondern Interessen von jemand völlig anderem. Sie sollen nachfragen, WER hinter Biden steckt und WER die "Befehle" gibt, denn das es Biden nicht sein kann, das dürfte inzwischen auch dem letzten Idioten klar geworden sein.

Titel des Videos ist etwas mißverständlich, es geht um die Ukraine und Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=miuddvqNDsk

Es müßte doch auch langsam jedem Idioten klar sein, was diese Regierung und die Opposition mit der AfD machen. Wieso sind nicht massenhaft normale Bürger auf der Straße und protestieren gegen diesen Wahnsinn?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung