Entweder sehen wir das Ende Russlands oder der EU.

Durran, Sonntag, 25.02.2024, 21:16 (vor 55 Tagen) @ stocksorcerer2204 Views

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ukraine und zeitnah wieder in die russische Sphäre gelangt.

Der Westen, die Nato und die USA werden es einfach nicht zulassen. Da ist zuviel Geld reingeflossen und es geht hier um Expanionspläne der NATO. Dazu kommen die amerikanischen Ansprüche, Kredite, Waffen usw.

Nein, hier wird es nur einen Weg geben. Russland oder die NATO EU. an Frieden hat niemand Interesse und wir werden und schon bald in einem schrecklichen Krieg gegen Russland befinden.

Leider sehe ich tatsächlich keine andere Lösung. Aktuell formieren sich um Königsberg und Litauen starke NATO Verbände, natürlich im Schatten der Übung. Das man ausgerechnet im Krisengebiet an der russischen Grenze zündelt ist sicher kein Zufall.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung