nix neues vom adligen Tellerrand ...

kaddii, Chorin OT Serwest, Sonntag, 25.02.2024, 16:25 (vor 53 Tagen) @ stocksorcerer2571 Views

Hallöle Allerseits

Sosehr ich auch die Intentionen eines von Schulenburg nachvollziehen möchte so bekommt mich doch ein wenig das Grausen.

Was um aller Welt sollte Russland bewegen Pattsituationen oder zeitlich gestreckte Vormärsche mit Verhandlungen zu unterbrechen ? Nix, Nada, Klosettgeträume.

Kein Politiker im Westen hat bis heute begriffen, die 2000-der Jahre sind vorbei und Russland eine Großmacht ist.

Man könnte die Granaten um 360°:-P drehen und dann?

Diese SMO, Aggression, Gazalike oder Butschafake ändern nix an der momentanen und weiter bestehende und verschärfenden Klärung der warlhichen Interessen.

Mein Vater gab mir fürs Leben mit[[top]]

SCHAUE WER DAMIT VERDIENT

Welcher Landwirt macht etwas für den Krieg in Jugoslawien, Serbien ach, ja Ukraine fast vergessen ?
Welcher Maschinenbauer macht etwas für die Kriege in Jemen und Somalia?
Welcher Autobauer macht trotz hoher Inflation oder mangelnder Innovation aber besserem Geschäftsmodell Gewinne ?

Vor wenigen Jahren waren dies deutsche Unternehmen, heute China, Indien und in Teilen sogar Russland.

Keinesfalls möchte ich somit sagen die Deutschen haben ein Ding an der Waffel, aber was wir mal erbaut aufgebaut oder erwirtschaftet haben ist vorn Arsch.

Was erwartet uns ?

Ich bin mir sicher, meine Tochter, mit mehr als 200K Jahreseinkommen, um Hilfe betteln, weil Geld sind keine Kartoffeln.

Geiler Sonntag, Sonne satt und ein Staropramen zum Mittag was gibts besseres


Kaddii, Serwest, 12°, wat nen geilet Wetter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung